Sie möchten mehr Begeisterung für Ihr unternehmerisches Engagement?

Spenden-Wettbewerbe mit hoher Wirkung

Mit einer klugen Engagement-Kampagne begeistern Sie Ihre Mitarbeiter und Kunden. Wir bieten Ihnen eine medienwirksame Umsetzung Ihrer Corporate-Citizenship-Strategie.

arrow down


Spenden-Wettbewerbe mit hoher Wirkung

Mit einer klugen Engagement-Kampagne begeistern Sie Ihre Mitarbeiter und Kunden. Wir bieten Ihnen eine medienwirksame Umsetzung Ihrer Corporate-Citizenship-Strategie. mehr

arrow down


Drei Bausteine für eine erfolgreiche Engagement-Kampagne:


Aus­schreib­ung

Die richtigen Vereine erreichen

Nach Ihren Vorgaben, wird der Spenden-Wettbewerb ausgeschrieben. Gemeinnützige Projekte können sich bewerben. Die passendsten kommen in die Endauswahl.

mehr

Wett­bewerb

Reichweite und Involvement erzielen

Mitarbeiter, Kunden oder andere Stakeholder dürfen für einen Favoriten abstimmen. Der Wettbewerb ist zeitlich begrenzt. Am Ende steht ein glücklicher Gewinner.

mehr

Real­isierung

Gutes Tun und darüber reden

Ihre Spende wird transparent dargestellt. Alle Beteiligten erhalten ein Update und eine Dankeschön-Email. Die Reichweite wird in einem Bericht zusammengefasst.

mehr



Überleitung zum 1. Teil: Ausschreibung

arrow down

nach oben

Ausschreibung

Mit Ausschreibungen die richtigen Vereine erreichen

Genügend Bewerbung für eine Mitmach-Ausschreibung zu erhalten, erweist sich häufig als Stolperstein für einen sozialen Wettbewerb. In einer Ausschreibung wird festgelegt, in welchen Bereichen, wo und was gefördert werden soll. Cleverimpact bietet Zugang zu der größten deutschen Non-Profit-Datenbank mit allen Vereinen und Sozialunternehmen. So erfahren garantiert die richtigen Projekte von Ihrer Kampagne und können sich mit konkreten Bedarfen bewerben. Professionalität, Nachhaltigkeit und Wirkungsorientierung. Außerdem analysieren wir die Kontakte der Organisationen und gleichen diese mit Ihren Zielgruppen-Vorgaben ab. Bei einer typischen Kampagne wählen wir zusammen mit Ihnen drei relevante Projekte aus, die dann mit einem Text und Fotos auf der Kampagnenseite vorgestellt werden.


Unser Whitepaper zur Spenden­partner­suche


PDF downloaden

Bitte geben Sie ihre E-Mail an, wir senden ihnen dann einen Download-Link
(AUSSCHREIBUNG)

Ihre E-Mail:
Bitte geben sie eine gültige E-Mail Adresse an.

×

Wir bieten Ihnen

  • Zielgruppen-Analyse
  • größte deutsche Vereins-Datenbank
  • Ausschreibungs-Abwicklung
PDF downloaden

Bitte geben Sie ihre E-Mail an, wir senden ihnen dann einen Download-Link
(AUSSCHREIBUNG)

Ihre E-Mail:
Bitte geben sie eine gültige E-Mail Adresse an.

×

Wir bieten Ihnen

  • Zielgruppen-Analyse
  • Größte deutsche Vereins-Datenbank
  • Ausschreibungs-Abwicklung


  • Überleitung zum 2. Teil: Ausschreibung

    arrow down


    Wir bieten Ihnen

    • flexible Kampagnen-Webseite
    • flexible Abstimmungs-software

    nach oben

    Abstimmung

    Mit viralen Wettbewerben Zielgruppen erreichen

    In einem festgelegten Zeitraum findet der eigentliche Wettbewerb statt. Internetnutzer werden dazu aufgerufen, ihre Stimme für einen Favoriten abzugeben. Im Wettrennen um die meisten Stimmen aktivieren die Bewerber aus Phase 1 ihre Vereinsnetzwerke. Durch diesen starken viralen Effekt, entsteht eine hohe Reichweite. Auch die Dramaturgie/Spannung bewegt Interessierte zu mehrmaligen Besuchen der Wettbewerbsseiten. Die Abstimmung kann auf Ihrer Webseite, auf Facebook oder auf einer dafür gestalteten Microseite stattfinden und an Ihre Wünsche angepasst werden. Denkbar sind auch Jury oder Mitarbeiter- oder Kundenabstimmungen.

    Wir bieten Ihnen

    • flexible Kampagnen-Webseite
    • flexible Abstimmungs-software
    Unser Produktdemo zur Abstimmungssoftware downloaden

    Bitte geben Sie ihre E-Mail an, wir senden ihnen dann einen Download-Link
    (ABSTIMMUNG)

    Ihre E-Mail:
    Bitte geben sie eine gültige E-Mail Adresse an.

    ×

    Unser Whitepaper zur Reichweite und Marketing



    PDF downloaden

    Bitte geben Sie ihre E-Mail an, wir senden ihnen dann einen Download-Link
    (ABSTIMMUNG)

    Ihre E-Mail:
    Bitte geben sie eine gültige E-Mail Adresse an.

    ×


    Überleitung zum 3. Teil: Realisierung

    arrow down

    nach oben

    Realisierung

    Gutes Tun und darüber reden

    Nach Ablauf des Wettbewerbs findet die Spende oder sonstige Unterstützung statt. Egal ob Corporate Giving, CorporateVolunteering oder Pro Bono: Ihre Aktivitäten werden transparentonline dargestellt. So entstehen Geschichten, die gerne mitFreunden und Familie geteilt werden. Wir erstellen für Sie einenBericht über die erzielten Erfolge der Kampagne.


    Unser Whitepaper zur Realisierung


    PDF downloaden

    Bitte geben Sie ihre E-Mail an, wir senden ihnen dann einen Download-Link
    (REALISIERUNG)

    Ihre E-Mail:
    Bitte geben sie eine gültige E-Mail Adresse an.

    ×

    Wir bieten Ihnen

    • Kontakt zur Spendenorganisation
    • Dokumentation des Engagements
    • Auswertung zu Reichweite und Wirkung
    PDF downloaden

    Bitte geben Sie ihre E-Mail an, wir senden ihnen dann einen Download-Link
    (REALISIERUNG)

    Ihre E-Mail:
    Bitte geben sie eine gültige E-Mail Adresse an.

    ×

    Wir bieten Ihnen

    • Kontakt zur Spendenorganisation
    • Dokumentation des Engagements
    • Auswertung zu Reichweite und Wirkung


    Drei Schritte zu Ihrer Engagement-Kampagne


    • Was wollen Sie unterstützen?

    • Wann ist ein guter Zeitpunkt für die Kampagne?

    • Welche Zielgruppen sollen angesprochen werden?


    Wir beraten Sie gerne beim Konzipieren Ihrer Kampagne.

    Sehen Sie hier, was wir für einen unserer Kunden erreicht haben

    Bitte geben Sie ihre E-Mail an, wir senden ihnen dann einen Download-Link
    Sehen Sie hier, was wir für einen unserer Kunden erreicht haben

    Ihre E-Mail:
    Bitte geben sie eine gültige E-Mail Adresse an.

    ×


    cleverimpact bietet Ihnen innovative Lösungen für Ihr unternehmerisches Engagement.


    Kontakt

    Telefon: (+49) 30-57703597-0
    info@chariteam.de
    lars@larslo.de

    Zu ihrem Ansprechpartner

    Sitemap

    cleverimpact
    Referenzen
    Über uns
    Kontakt
    Impressum

    Nachricht

    Bitte geben Sie eine gültige E-Mail Adresse an.


    cleverimpact in den Medien


    cleverimpact ist ein projekt von chariteam logo